Naturheilpraxis Sabine Gustke
Naturheilpraxis Sabine Gustke

Therapie

Labor

Als MTA ist für mich ein eigenes Labor in der Naturheilpraxis unverzichtbar. Hier führe ich Blutentnahmen durch und fertige neben Leukozyten-

zählungErythrozytenzählung und Blutsenkungsgeschwindigkeit auch Differentialblutbilder an.

Die Zusammenarbeit mit dem Labor Ganzimmun in Mainz ermöglicht mir eine ausführliche klinisch-chemische Diagnostik, die weit über das hausärztliche Routinespektrum hinaus geht. Immer häufiger kommen Patienten mit Minimalblutbildern vom Hausarzt in die Praxis, deren Aussagekraft unzureichend ist. Ich lasse dann aufschlussreiche weitere Laborparameter bestimmen. Besondere Bedeutung hat hier die Stuhldiagnostik. Sehr oft stellt sich ein Reizdarmsyndrom als Dysbiose mit Entzündungen der Darmschleimhaut heraus. 

Naturheilpraxis

Sabine Gustke

 

Berliner Str. 36

67122 Altrip

Telefon: 06236 679384

E-Mail: info@naturheilpraxis-gustke.de

Sprechzeiten

hier entlang

 

Bitte vereinbaren Sie die Termine telefonisch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Sabine Gustke